Super! das hat geklappt

Vielen Dank für deine Bestellung

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Wie geht es weiter?

Du erhältst in den nächsten Minuten von uns eine E-Mail, mit weiteren Informationen.

In einem Termin per Telefon oder Zoom klären, wir dann die Details und deine Wünsche.

Außerdem findest du in der E-Mail auch nochmal den Link zur Bestellung der Software, die wir für dich einrichten. Die Bestellung können wir gerne auch während unseres Termins erledigen, da wir hier auch die Zugangsdaten benötigen.

Was wir von dir brauchen:

  • Zugang Webseite / Kontakt zu Webmaster
  • Liste mit alle deinen Leistungen inklusive Dauer, Vorbereitungszeit, Nachbereitungszeit, Pause zum nächsten Termin
  • Liste der Mitarbeiter*innen
  • Liste der Räume
  • Logo in möglichst hochauflösender Qualität
Wie du uns das Material zukommen lassen kannst, klären wir bei unserem Termin.